Über uns

Seit mehr als 20 Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner für Gartenfreunde und Gartenprofis, Bauunternehmen und Andere, die eine fachmännische Beratung beim Kauf von Motorgeräten, Anhängern und Geräte für bauliche Vorhaben ebenso schätzen, wie einen guten Service in den Folgejahren, in denen das jeweilige Gerät eingesetzt wird.

Für die Motorsensen, Freischneider, Motorsägen, Rasenmäher, Rasentraktoren, Vertikutierer und Gartenhäcksler, aber auch Kleintraktoren (neu und gebraucht), Minibagger,Rüttelplatten und unserem sonstigen Sortiment stehen wir vor Ort mit einer eigenen Werkstatt, Ersatzteillager und vor allem mit viel Engement zur Verfügung.

Unsere Lieferanten haben wir sehr kritisch ausgewählt und setzen da auf den Bekanntheitsgrad der Marken, vor allen Dingen auf die Qualität, denn nur an qualitativ hochwertigen Produkten hat der Kunde lange Freude und nur so können auch nach mehr als 10 Jahren Ersatzteillieferungen garantiert werden. Die Investition soll sich für den Kunden lohnen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns über das Internet kontaktieren, aber natürlich beraten wir Sie sehr gern vor Ort und persönlich in unseren Geschäftsräumen.

Unsere Servicewagen sorgen für den Service vor Ort und den Hol- und Bringdienst für größere Geräte.

Unsere Geschichte

Am 15. Juni 1990 begannen wir mit Firmensitz “Am Stadtwald” in Anklam. Fünf Jahre später, am 1. April 1995 zogen wir in die neu erbaute Halle in der Heinrich-Hertz-Straße in Anklam. Hier haben wir nun einen Servicebereich, eine Ausstellung, einen Verkaufsraum und ein Lager. Ab dem 1. Juni 2000 begannen wir mit der Produktion von Anhängern für spezielle Einsätze.

Unser Team besteht nun aus einem Geschäftsführer, 4 Angestellten und einen Auszubildenden.